Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Angebote für Kinder

Kinderbibelwoche 2020

Kinderbibelwoche immer in der ersten Woche der Herbstferien.

Ob eine Kinderbibelwoche im Jahr 2020 stattfinden kann ist im Moment noch unklar. Wenn es neue Informationen gibt, werden wir Sie hier veröffentlichen.

Jungschar Wengern

NEUE KINDERGRUPPE nach den Sommerferien!

Zielgruppe: Kinder im Alter von 8-12 Jahre!

Wann: mittwochs (14 tägig) 17:00-18:30Uhr
Wo: ev. Gemeindehaus (Trienendorferstr. 24)

Gemeinsam Singen, Spielen, Basteln und Geschichten von Gott hören.

Angebote für Jugendliche

Jugendmitarbeiterkreis Wengern (JuMak)

Du möchtest gerne Mithelfen bei Jugendgottesdiensten, Gruppenangeboten und Freizeiten? Dann bist du hier genau richtig. Wir treffen uns immer montags und planen, apielen und tauschen uns aus.

Wann: montags von 18:30-20:00Uhr
Wo: Jugendraum im ev. Gemeindehaus (Trienendorferstr. 24)

Treffpunkt Wengern

Neue offene Jugendgruppe nach den Sommerferien

Du möchtest gerne Mithelfen bei Jugendgottesdiensten, Gruppenangeboten und Freizeiten? Dann bist du hier genau richtig. Wir treffen uns immer freitags und Planen, Spielen und tauschen uns aus.

Wann: freitags von 17:30-21:30Uhr
Wo: Jugendraum im Gemeindehaus (Trienendorferstr. 24)

Jugendreferent

Sebastian Zelder
Trienendorfer Str. 24
58300 Wetter

Tel. 0 23 35-7 25 07
Mobil. +49(0)1573 – 1532878

sebastian.zelder(at)kirche-hawi.de